Zeit für Turniere

Über 50 Mal pro Saison laufen Wettbewerbe im Golfclub Hochstatt: Ligaspiele, Sponsoren-Turniere, Turniere mit Partnerclubs und in verschiedenen Leistungsklassen. Es prickelt dann immer etwas. Man spürt den Ehrgeiz. Man trifft illustre Zeitgenossen – und wartet gespannt auf Birdies.

• Zu den großen Ereignissen zählen die expert Golf Trophy, die Hochstatter Golftage, der BMW Cup, die Clubmeisterschaften, der Voith Cup, der Virngrund Cup und die Partnerclub Trophy.
  • Immer wieder spannend sind die mehrmals pro Saison gespielten 9 Loch-Turniere: der Mercedes AWG 9-Loch-Cup, das 9-Loch-Rabbit-Turnier, das MB ZS Eclectic-Turnier zählen dazu.

Nur wenige Beispiele der abwechslungsreichen Turniersaison, die Sie auf Hochstatt spielen können. Auszeit vom Alltag ist bei uns Programm – auch in Sachen Wettbewerbe. Alle Turniere der Saison finden Sie im aktuellen Turnierkalender.

Anschließend widmen wir unser Augenmerk gerne köstlichem Essen: im Club-Restaurant, wertungsfrei, mit Messer und Gabel – und den passenden Getränken.