Jugendtraining

Familienfreundliche Jugendförderung

Bei uns erhalten Kinder bzw. Jugendliche die Möglichkeit, bis zur Vollendung ihres 18. Lebensjahrs am Jugendtraining teilzunehmen. Mit ca. 50 jugendlichen Mitgliedern stellen diese einen beachtlichen Anteil unserer Mitglieder des Golf-Clubs Hochstatt dar.

Betreut und koordiniert wird das Jugendtraining von unserem Pro Bill Pringle.

An den Jugendturnieren können Jugendliche aller Altersklassen teilnehmen. Auch bei Clubturnieren sind jugendliche Teilnehmer jederzeit willkommen. Nach Möglichkeit werden dort reine Jugendflights gebildet.

Jugendtrainingszeiten (Einteilung durch Head Pro):

Freitag 16 - 18  Uhr (Wöchentliche Einteilung durch Jugendbeauftragte)
Samstag    10 - 11 Uhr  (Gruppe 1)
  11 - 12 Uhr  (Gruppe 2)
  12 - 13 Uhr  (Gruppe 3)
  13 - 14 Uhr   (Gruppe 4, gerne auch für Anfänger und Schnupperer)

Die Liste mit den Trainingszeiten hängt im Clubhaus aus. Die Trainingszeiten ist unbedingt einzuhalten, da auf der Driving Range insgesamt nur acht überdachte Abschlagsplätze zum Üben vorhanden sind.

Liebe Eltern,

nur nach Rücksprache mit unserem Pro/Trainer Bill Pringle ist es Ihnen in Einzelfällen erlaubt, beim Jugendtraining zuzusehen. Das Training ist für unsere Jugendlichen gedacht, sie sollen unter ihresgleichen in Ruhe trainieren können.

Deshalb ist auch unsere Driving Range jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr für das Jugendtraining reserviert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!